top of page
 
Impressum

 

 

 

delphi Business Information Consultants GmbH

Borsteler Chaussee 43
22453 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 28 41 86 15
Fax: +49 (0)40 28 41 86 90
Email: info@delphi-bic.com

Geschäftsführer: Karl Heinz Bergmann -  Sven Olaf Wagner

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg, HRB 184521

Umsatzsteuer ID-Nr.:
DE 811 531 910

Haftungsausschluss – Disclaimer:

 

 

Rechtliches

Inhalt und Änderung der Internet-Präsenz
delphi Business Information Consultants GmbH (nachfolgend "delphi" genannt) übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, inhaltliche Richtigkeit, Qualität und Vollständigkeit der auf ihren Internet-Seiten bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftung für den Inhalt fremder Internet-Seiten
Die Haftung von delphi für den Inhalt fremder Internet-Seiten ist ausgeschlossen, sofern diese außerhalb des Verantwortungsbereichs von delphi liegen und es technisch unmöglich oder unzumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Illegale Verknüpfungsinhalte sind und waren delphi bei Erstellung der Internet-Präsentation nicht bekannt. Für den Fall, dass Verknüpfungsinhalte nach dem Setzen der Links verändert wurden, distanziert sich delphi bereits jetzt ausdrücklich von deren Inhalt, sofern eine Einflussnahme von delphi auf Inhalt und Gestaltung nicht möglich ist. Für Schäden, die aus der Nutzung fremder Internet-Inhalte entstehen, haftet allein der Betreiber der jeweiligen Seite.

Dieser Haftungsausschluss gilt für alle innerhalb des eigenen Internet-Angebots gesetzten Links und Verweise.

Salvatorische Klausel

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internet-Angebots von delphi. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Texts der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

 

bottom of page

top of page
 
Imprint

 

delphi Business Information Consultants GmbH

Borsteler Chaussee 43
22453 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 28 41 86 15
Fax: +49 (0)40 28 41 86 90
Email: info@delphi-bic.com

Managing Director: Karl Heinz Bergmann -  Sven Olaf Wagner

 

Commercial Register:
Amtsgericht Hamburg, HRB 184521

VAT identification number.:
DE 811 531 910

 

Legal

Internet Presence Content and Changes
delphi Business Information Consultants GmbH (hereinafter referred to as "delphi") accepts no liability for the topicality, correctness, quality and completeness of the information provided on its Internet pages.

Liability claims against the author relating to material or non-material damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information are excluded in principle, unless there is evidence of willful intent or gross negligence on the part of the author. All offers are subject to change and are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire website without separate announcement or to cease publication temporarily or permanently.

Liability for the Content of Third-Party Websites
delphi assumes no liability for the content of third-party websites if these are outside the area of responsibility of delphi and it is technically impossible or unreasonable to prevent their use in the case of illegal content. Links to illegal content are and were not known to delphi when creating its Internet presence. In the event that the contents of links have been changed after the links have been set, delphi hereby expressly distances itself from their contents if delphi has no influence on their content and design. The operator of the respective site is solely liable for damages resulting from the use of third-party Internet content.

This disclaimer applies to all links and references provided on our own website.

Severability Clause

This disclaimer is part of the Internet offer of delphi. If parts or individual formulations of this text do not, no longer, or do not fully comply with the applicable legal requirements, the remaining parts of the text shall remain unaffected in their content and validity.

 

bottom of page